Ansprechpartner

Meldebescheinigung (einfach oder erweitert) https://www.lienen.de/dienstleistungen?D=962&tx_mincity_pi1%5Baction%5D=show&tx_mincity_pi1%5Bcontroller%5D=Sv&cHash=34150df1f0e2f1792ee44c0db57f8e0f
Fachbereich 30 Sicherheit und Ordnung
Schulstraße 3 49536 Lienen

Meldebescheinigung (einfach oder erweitert)

Eine Meldebescheinigung erhalten Sie im Meldeamt.

Die Antragsstellung kann persönlich erfolgen, durch ein Familienmitglied oder durch eine dritte Person mit oder ohne Vollmacht.

 

Gebühren - 9,00 Euro
-> gebührenfrei bei Benatragung einer Sozialleistung (z.B. Arbeitslosengeld, Rente nach dem Sozialgesetzbuch) mit entsprechendem Nachweis
Fachbereiche
Zuständige Mitarbeiter
Benötigte Dokumente - Personalausweis bzw. Reisepass
- bei einer Beantragung durch eine dritte Person, ist für die sofortige Aushändigung eine Vollmacht erforderlich, andernfalls wird Ihnen die Bescheinigung nach Eingang der Gebühr an Ihre Meldeanschrift gesandt
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Wir sind für Sie da! Bürgertelefon: 0 54 83 / 73 96-0