Ferienprogramm 2021

Ab sofort sind Anmeldungen zum Ferienprogramm 2021 möglich!

Der Startschuss ist gefallen: das Sommerferienprogramm geht auch 2021 in eine neue Runde. Zahlreiche Veranstalter bieten wieder ein bunt gemischtes Ferienprogramm an. Beliebte Veranstaltung wie die Abendpirsch mit den Jägern oder Besuche auf dem Reiterhof fehlen da natürlich nicht. Sportlich wird es beim Einradfahren, Trampolin oder Parcour. Zahlreiche Kreativ-Angebote ergänzen das Programm von über 60 Veranstaltungen. Bis zum 17. Juni haben noch alle Familien die Gelegenheit ihre Wunschplätze auszuwählen. Danach erfolgt eine Auslosung, sollten bei den Veranstaltungen mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen. In diesen Fällen wird eine Warteliste geführt und eventuell auch Zusatztermine angeboten.

Freie Plätze können danach jederzeit noch gebucht werden. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, da häufig noch Plätze (z.B. auch bei den Zusatzterminen) noch frei sind.

Direkt zum Ferienprogramm

Für Fragen stehen unsere Jugendpflegerinnen und unser Mitarbeiterinnen in der Tourist-Info zur Verfügung.

 

Zurück

Wir sind für Sie da! Bürgertelefon: 0 54 83 / 73 96-0