Beginn der Vermarktung: Baugebiet Nördlicher Schwarzer Weg

Abgabefrist der ausgefüllten Fragebögen für Interessenten ist am 10.02.2021

 

Der Rat der Gemeinde Lienen hat im vergangenen Jahr den Bebauungsplan Nr. 60 „Nördlich Schwarzer Weg“ beschlossen. 

Für die Vermarktung der Grundstücke wurden Mitte Januar alle Interessenten, die sich seit dem Jahr 2017 auf eine entsprechende Liste haben eintragen lassen, angeschrieben und um Abgabe eines Fragebogens gebeten. Die Vergabe erfolgt aufgrund von Kriterien, die ebenfalls im Jahr 2020 vom Rat beschlossen wurden. Als Abgabefrist für die Einreichung der ausgefüllten Fragebögen wurde der 10.02.2021 festgelegt.

 

Hiermit möchte die Gemeinde Lienen alle Interessenten nochmals an diese Rückgabefrist erinnern.  Auch die Neuaufnahme von Interessenten für das vorstehende Baugebiet ist bis zu diesem Datum noch möglich.

Die Rückgabe der Fragebögen und Rückfragen erfolgen an:

Gemeinde Lienen, FB Planen und Bauen, Hauptstraße 14, Herr Micke, Telefon 05483-739621, Email m.micke@lienen.de

Zurück

Wir sind für Sie da! Bürgertelefon: 0 54 83 / 73 96-0