Bauarbeiten...

vor der Sparkasse in Lienen.

Der Gemeinderat hat bereits vor einiger Zeit beschlossen, die vorhandenen Parkplätze vor dem Gebäude der Kreissparkasse an der Hauptstraße 12 barrierefrei umzugestalten. Dieser Beschluss soll nun in die Tat umgesetzt werden. Die Gemeindeverwaltung hat inzwischen ein Fachunternehmen mit den notwendigen Bauarbeiten beauftragt.

Heute ist die Information eingetroffen, dass die Arbeiten voraussichtlich am kommenden Freitag, 01.12.2023 beginnen werden. 

Als Bauzeit sind 14 Tage eingeplant, in denen die Parkplätze dann nicht zur Verfügung stehen. Witterungsbedingt können sich auch noch Änderungen oder Verschiebungen ergeben.

Während der Bauzeit kann es zu Lärmbelästigungen und auch zu Einschränkungen der fußläufigen Passierbarkeit in diesem Bereich kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Foto: pixabay

Zurück

Wir sind für Sie da! Bürgertelefon: 0 54 83 / 73 96-0