Digitale Infoterminals im Tecklenburger Land

Am 24.03.2023 wurden die Infoterminals offiziell in Betrieb genommen. Die Feierstunde fand am Lienener Infoterminal statt.

Im Rahmen der LEADER-Förderung wurde unter der Federführung des Tecklenburger Land Tourismus in allen 11 Städten und Gemeinden des Tecklenburger Landes je ein Infoterminal aufgestellt. Der große Coup, der damit aber erstmals gelungen ist, ist die Verbingung mit dem benachbarten Osnabrücker Land. Nun werden identische Inhalte in der gesamten Region sichtbar. Und nicht nur dort, die Inhalte lassen sich per QR-Code auch bequem am Smartphone öffnen und somit sind überall abrufbar.

Hier geht es zur Pressemeldung des Tecklenburger Land Tourimus e.V.

Hier geht es zu den Inhalten des Infoterminals

Zurück

Wir sind für Sie da! Bürgertelefon: 0 54 83 / 73 96-0