Münsterland-Giro 3.10.2023

Helfer gesucht / Sperrungen am 3.10 möglich

Der Sparkassen Münsterland-Giro kommt 2023 wieder nach Lienen!

Wir freuen uns auf das Radsportspektakel bei uns in der Gemeinde. Damit die Veranstaltung ein Erfolg wird, brauchen wir ehrenamtliche Unterstützung. Wir benötigen wahrscheinlich bis zu 80 Helfer, die am 03. Oktober als Streckenposten zur Verfügung stehen.

Die Anmeldung als Helfer ist ab sofort bei uns in der der Tourist-Info möglich.

Wer ist dabei? Anmeldungen und Infos per Email oder telefonisch im Haus des Gastes!

Die aktuellen Strecken stehen noch nicht abschließend fest, wir weisen aber schon darafu hin, dass es im Laufe des Tages zu Streckensperrungen im gesamten Gemeindegebiet kommen kann. Einige Straßen werden dann mehrere Stunden nicht befahrbar sein. Genaue Streckenpläne und geplante Durchfahrtzeiten werden später veröffentlicht.

 

Zurück

Wir sind für Sie da! Bürgertelefon: 0 54 83 / 73 96-0