Nachfuhr der gelben Säcke

In verschiedenen Orten konnten in dieser Woche aufgrund der hohen Temperaturen die gelben Säcke nicht abgeholt werden. Das Unternehmen hat eine Nachfuhr trotz der anhaltend hohen Temperaturen bis zum Wochenende angekündigt. Die gelben Säcke dafür bitte stehen lassen oder bei der nächsten regulären Abfuhr am 08. Juli an die Straße stellen.

Zurück